Aktuelles und weitere Informationen aus unserer Praxis

Unser Therapiekonzept

Seitdem 1. März 2021 bietet Thomas Bruns die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht an. Die Liebscher und Brachttherapie behandelt nicht nach Diagnosen sondern nach dem Schmerz.

Mit dieser Therapieform lassen sich eine Vielzahl an Schmerzsymptomen behandeln. Überzeugen Sie sich von der qualifizierten Therapie von Thomas Bruns.

Weitere Informationen:
Welche Schmerzsymptomen können mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie behandelt werden?

Gerätegestützte Krankengymnastik

Durch gezieltes Training am Gerät, können Muskelgruppen aufgebaut werden, um die muskulären Schwächen auszugleichen. Wir rechnen über alle Kassen ab.

Zusätzlich bieten wir auch Halbjahresverträge und 10er Karten an. Schauen Sie sich gerne unsere Leistungen an.

Zusätzlich bieten wir ein kostenloses Probetraining, wo Sie sich von der fachlichen Kompetenz überzeugen lassen können.

Hygienekonzept

Die Physiotherapie Bruns hat das Hygienekonzept verbessert, um für die Patienten eine noch sichere Umgebung zu schaffen.

Die Praxisräume werden in regelmäßigen Abständen mit einem Solenal-Vernebelungsgerät desinfiziert.

Bio Zertifikat
Solenal Wirksamkeit Gutachten
Solenal Dermatest
Solenal Raumdesinfektion

Kinesio Taping

Therapieunterstützend für folgende Krankheiten:

Bandscheibenvorfall
Lendenwirbelsäule (LWS)
Halswirbelsäule (HWS)
Tennis- und Golfellenbogen
Achillessehne
Bänderriss

- Preise auf Anfrage -

Montag und Mittwoch
Dienstag und Donnerstag
Weitere Termine auf Anfrage - Alle Kassen

MOBILE PHYSIOTHERAPIE

Auf Wunsch können Sie bei uns einen Termin für eine häusliche Behandlung vereinbaren.

In dringenden Fällen können Sie uns auch gerne unter folgender Rufnummer erreichen: